Die Bibliothek Wirtschaft & Management

Alle News

Neue Webseite für Open-Access-Publikationsmodelle von führenden Wissenschaftsverlagen (DEAL)

Das DEAL-Konsortium, ein Zusammenschluss von über 500 Hochschulen und Wissenschaftseinrichtungen in Deutschland, verhandelt mit führenden Wissenschaftsverlagen offene Wege der Verbreitung von Forschungsergebnissen. Auf der neuen Webseite des Konsortiums (https://deal-konsortium.de/) werden alle Informationen zu DEAL gebündelt. Die Technische Universität Berlin nimmt derzeit an Verträgen mit den Verlagen Wiley und SpringerNature teil. Für Angehörige der Technischen Universität Berlin fallen bei Open Access-Publikationen im Rahmen von DEAL keine zusätzlichen Kosten an. Diese werden von der Universitätsbibliothek getragen. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Universitätsbibliothek.

Die Chat-Auskunft ist derzeit nicht verfügbar.

Außerhalb der Chat-Zeiten nutzen Sie bitte unsere anderen Kontaktmöglichkeiten.

Datenschutzhinweis: Die TU Berlin bietet eine Chatauskunft an. Wenn Sie diese aktivieren, werden Ihre IP-Adresse und Ihre Chatnachrichten an externe EU-Server übermittelt. Mehr Informationen