Fragen, Anregungen, Wünsche

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen nutzen Sie bitte folgende Kontaktdaten oder verwenden Sie unser E-Mail-Formular.

Bis auf Weiteres findet unsere Online-Sprechstunde, das heißt Einzelgespräche als Video- oder Audiocall via WebEx Meetings nicht statt. Sie können über das unten stehende Kontaktformlar oder bei einer Direktmail an unseren Support aber einen Rückruf vereinbaren. Geben Sie dazu bitte Ihre Telefonnummer an sowie bevorzugte Rückrufzeiten.

Bitte nutzen Sie diesen Kontakt ausschließlich für Themen rund um die neue Website der TU Berlin.

Bei Fragen rund um Ihr Studium, Semesterbescheinigungen etc. wenden Sie sich bitte an den Studieninfoservice.
Bei Fragen zu Funktionen des TU-Portals wenden Sie sich bitte an die IT-Hotline der ZECM.

Mailanfrage
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Hinweis: Bitte richten Sie nur Fragen an uns, die sich auf den neuen Webauftritt der TU Berlin (www.tu.berlin), die neue TYPO3-Redaktionsumgebung (Version 8), eyebase oder Congeno beziehen.

Für alle anderen Fragen wenden Sie sich bitte an die zuständigen Ansprechpartner*innen (Links finden Sie oberhalb dieses Formulars):
- Studieninfoservice für alle studienbezogenen Anfragen inkl. Bescheinigungen
- ZECM für alle IT-bezogenen Anfragen inkl. TU-Portal
captcha

Webrelaunch-Support

Sprechstunde & Mail-Support

support@relaunch.tu-berlin.de

HinweisDie telefonische und Online-Sprechstunde entfällt bis auf Weiteres.