Fragen, Anregungen, Wünsche

Bei Fragen, Anregungen, Problemen oder auch Wünschen zu TYPO3, eyebase oder Congeno nutzen Sie bitte unser E-Mail-Formular oder rufen Sie zu den auf dieser Webseite genannten Sprechzeiten an.

Bis auf Weiteres findet unsere Online-Sprechstunde, das heißt Einzelgespräche als Video- oder Audiocall via WebEx Meetings nicht regulär statt. Sie können über das unten stehende Kontaktformlar oder bei einer Direktmail an unseren Support aber einen individuellen Termin vereinbaren. Geben Sie dazu bitte mindestens zwei Terminwünsche zur Auswahl an sowie Ihre weiteren Kontaktdaten für ggf. aufkommende Rückfragen.

Bitte nutzen Sie diesen Kontakt ausschließlich für Themen rund um die neue Website der TU Berlin.

Bei Fragen rund um Studium, Fächerangebot, Studienbewerbung, Semesterbescheinigungen etc. wenden Sie sich bitte an den Studieninfoservice.
Bei Fragen zu Funktionen des TU-Portals wenden Sie sich bitte an die IT-Hotline der ZECM.

Mailanfrage
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Hinweis: Bitte richten Sie nur Fragen an uns, die sich auf die neue TYPO3-Redaktionsumgebung, eyebase oder Congeno beziehen.

Für alle anderen Fragen wenden Sie sich bitte an die zuständigen Ansprechpartner*innen (Links finden Sie oberhalb dieses Formulars):
- Studieninfoservice für alle studienbezogenen Anfragen inkl. Bewerbung und Bescheinigungen
- ZECM für alle IT-bezogenen Anfragen inkl. TU-Portal
captcha

Webrelaunch-Support

Telefonsprechstunde & Mail-Support zu TYPO3, eyebase und Congeno

support@relaunch.tu-berlin.de

Montag 11:30-12:30Tel.: +49 30 314-75052
Mittwoch 12:00-13:00Tel.: +49 30 314-75052
Freitag 11:00-12:00Tel.: +49 30 314-75059