Erweiterte Öffnungszeiten ab dem 01. Oktober 2021

Passend zum Semesterstart öffnen die Universitätsbibliotheken der TU Berlin und der UdK Berlin (Fasanenstr. 88) ab 01. Oktober 2021 von Mo - Fr bereits um 9 Uhr und Sa bereits um 10 Uhr und bleiben wie bisher bis 24 Uhr geöffnet.

Auch bei den Bereichsbibliotheken der TU Berlin gibt es Änderungen. Ab dem 04. Oktober verlängert die Bereichsbibliothek Physik ihre Öffnungszeiten von Mo - Fr auf 10 - 18 Uhr. Die Bereichsbibliothek Architektur und Kunstwissenschaft weitet ebenfalls ab dem 04. Oktober ihre Servicezeiten von Mo - Fr auf 11 - 20 Uhr aus und bietet wieder Arbeitsplätze an.

Mehr Informationen zur Bibliotheksnutzung finden Sie in den FAQs zu aktuellen Services.

Die Chat-Auskunft ist derzeit nicht verfügbar.

Außerhalb der Chat-Zeiten nutzen Sie bitte unsere anderen Kontaktmöglichkeiten.

Datenschutzhinweis: Die TU Berlin bietet eine Chatauskunft an. Wenn Sie diese aktivieren, werden Ihre IP-Adresse und Ihre Chatnachrichten an externe EU-Server übermittelt. Mehr Informationen