Übersicht

Druckservice Print@Campus für TU-Angehörige wird zum Ende des Jahres eingestellt

Das Drucken über das Printkonto für TU-Angehörige kann in der Universitätsbibliothek nur noch bis zum 21.12.2022 angeboten werden, da der Service ab 2023 nicht mehr von der ZECM betrieben wird.

Die Möglichkeit zur Auszahlung von Guthaben auf dem Print-@Campus-Konto ist vor Ort (Copy Center in der Zentralbibliothek, Fasanenstr. 88) noch bis spätestens 21.12.2022 möglich. Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise zu den Servicezeiten unter „Drucken & Kopieren“.

Die Chat-Auskunft ist derzeit nicht verfügbar.

Außerhalb der Chat-Zeiten nutzen Sie bitte unsere anderen Kontaktmöglichkeiten.

Datenschutzhinweis: Die TU Berlin bietet eine Chatauskunft an. Wenn Sie diese aktivieren, werden Ihre IP-Adresse und Ihre Chatnachrichten an externe EU-Server übermittelt. Mehr Informationen