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Informationen für Bewerber*innen auf Stellenausschreibungen der TU Berlin

aktualisiert am 7. Mai 2021, 16:30

Aktuell ist es in der TU Berlin nicht möglich, E-Mails auf die in den Stellenausschreibungen veröffentlichten Mailadressen zu empfangen bzw. von diesen zu versenden. Um auch in dieser Ausnahmesituation einen möglichst guten Bewerbungsprozess anbieten zu können, werden zunächst die Bewerbungsfristen aktuell laufender Verfahren verlängert. Endete die Frist am 30. April 2021 bzw. in der Zeit zwischen dem 30. April 2021 und dem 14. Mai 2021, wird die Bewerbungsfrist einheitlich auf den 14. Mai 2021 festgesetzt.

Sofern eine E-Mail-Kommunikation in dieser Zeit wieder möglich ist, erfolgt ein entsprechender Hinweis auf der Homepage der TU Berlin.

Bewerber*innen, die bereits vor dem 30. April 2021 in der Zeit zwischen dem 12. und 30. April 2021 ihre Bewerbung an die in der Stellenausschreibung veröffentlichte Mailadresse versandt haben, werden gebeten, ihre Bewerbung erneut zu senden, wenn dies technisch wieder möglich ist.

Bewerber*innen werden gebeten, sich fortlaufend auf der Homepage zu informieren, wann Bewerbungen per E-Mail wieder in Empfang genommen werden können. Wir bitten um Ihr Verständnis.