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Gremienwahlen abgesagt

In seiner Sitzung vom 3. Juni 2021 hat der Zentrale Wahlvorstand beschlossen, die für Juni 2021 geplanten Gremienwahlen gemäß § 18a WahlO abzusagen. Als neue Wahltermine wurden der 7., 8. und 9. Dezember 2021 festgelegt.

Zur Begründung stellte der Zentrale Wahlvorstand fest, dass die ordnungsgemäße Durchführung der Gremienwahlen (AS, EAS, KU, Fakultätsräte, Frauenbeiräte, ZI SETUB) und die Nachwahlen der Institutsräte, ebenso die Wahl der NFA der ZUV und die NFA und die stv. NFA der ZECM durch den IT-Angriff weiterhin bedroht ist.

Beschluss des Zentralen Wahlvorstandes vom 03.06.2021 inkl. ausführlicher Begründung

Die Wahl zum Studierendenparlament findet weiterhin statt.
Briefwahl kann unter dem folgenden Link beantragt werden: https://briefwahl.innocampus.tu-berlin.de/