Bewerbungen für K.I.E.Z. Accelerator ab 05.12. möglich

An alle Teams mit KI-relevanter Anwendung:

Bis 20. Januar 2023 könnt Ihr Euch auf einen der sechs Accelerator-Plätze am AI Campus bewerben.

Unternehmen, die in das Programm aufgenommen werden, profitieren von einem umfangreichen Service-Angebot, das sich die Gründer*innen auf Basis eigener Wachstumsziele zusammenzustellen können.

Der K.I.E.Z.-Accelerator richtet sich vor allem an wissenschaftsbasierte KI-Start-ups, die sich im Umfeld der vier Berliner Universitäten (Freie Universität Berlin, Humboldt-Universität zu Berlin, Technische Universität Berlin sowie Charité – Universitätsmedizin Berlin) gegründet haben. Die Zeit im Accelerator beträgt 6 Monate (01.04.23 – 30.09.23).

Ihr solltet bei uns in der Inkubation gewesen sein, Euer Startup bereits ins Handelregister eingetragen haben UND für die Dauer im Accelerator finanziert sein. Der Accelerator bietet Euch dann Arbeitsplätze und Unterstützung bei Euren nächsten Schritten, einschließlich Investorenkontakten.

Interessierte Unternehmen können sich bis zum 20. Januar 2023 über die Website www.kiez.ai/accelerator für den Accelerator bewerben.

Für Rückfragen zum Bewerbungsprozess und zum Programm werden am 15. Dezember 2022 und am 12. Januar 2023 (jeweils 14:30-15:30 Uhr) zwei Online-Q&A-Sessions angeboten.

Weitere Informationen unter www.kiez.ai !