Alle News

Änderung Öffnungszeiten des IT-Service Desk

Aufgrund der aktuellen Lage verkürzen sich ab Donnerstag, dem 2. Dezember 2021, die Öffnungszeiten des IT-Service Desk der Zentraleinrichtung Campusmanagement (ZECM) auf Dienstag und Donnerstag, jeweils von 10 bis 16 Uhr. In dringenden Fällen stehen Ihnen in dieser Zeit weiterhin Service-Mitarbeiter*innen persönlich in Raum E-N 024 am Einsteinufer 17, 10587 Berlin zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Sie den IT-Support der ZECM außerhalb dieser Zeiten nur telefonisch bzw. per Mail erreichen unter

Wichtiger Hinweis:

Pandemiebedingt darf maximal eine Person gleichzeitig den IT-Service Desk besuchen. Bitte beachten Sie die Maskenpflicht sowie die 3G-Regel der TU-Berlin bezüglich Covid-19: Geimpft, getestet oder genesen.

Ohne entsprechenden Nachweis erhalten Sie keinen Zutritt zu den Räumlichkeiten der ZECM. Weiterhin benötigen Sie zur Authentisierung vor Ort ein gültiges Ausweisdokument.