Geoinformationsverarbeitung in der Umweltplanung

Prüfungsausschuss

Frau Prof. Dr. Kleinschmit ist die Vorsitzende (Vertretung: Prof. Paton & Prof. Weidinger) des Prüfungsausschusses für folgende Studiengänge:

  • B.Sc. Landschaftsplanung- und Landschaftsarchitektur
  • B.Sc. Ökologie & Umweltplanung
  • B.Sc. Landschaftsarchitektur
  • M.Sc. Ökologie & Umweltplanung
  • M.Sc. Landschaftsarchitektur
  • M.Sc. Environmental Planning (Umweltplanung)
  • M.Sc. Urban Ecosystem Sciences (Stadtökologie)
  •  M.Sc. Environmental Policy and Planning
  • Diplom Landschaftsplanung

Anträge bitte ausschließlich über das Sekretariat EB 16 stellen:
Frau Richter
E-Mai:

Raum EB 307

Antrag auf Anerkennung

Folgende Unterlagen sind zur Anerkennung von Studienleistungen im Sekretariat
EB 16 abzugeben.

Einzureichende UnterlagenAn der TUB, in einem anderen Studiengang, erbrachte Studienleistungen

Direkte Äquivalenz (identische Modulnummern)
An der TUB, in einem anderen Studiengang, erbrachte Studienleistungen

Zu prüfende Äquivalenz (identische Modulnummern)
An anderen Hochschulen erbrachte Studienleistungen

in Deutschland
An anderen Hochschulen erbrachte Studienleistungen

im Ausland
Antragsformular Anerkennung von Studienleistungenxxxx
Stellungnahme der Fachprofessorin / Fachprofessor *) x (nicht bei „freie Wahl“)x (nicht bei „freie Wahl“)x (nicht bei „freie Wahl“)
Notenbescheinigung im Original oder als beglaubigte Kopiexxxx
Umrechnung Notenschlüssel (vom akademischen Auslandsamt)   x
ggf Bescheinigung zur ECTS Umrechnung (vom akademischen Auslandsamt)   x (nicht EU)
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

*) im Antragsformular mit Stempel und Unterschrift)

Formular zur Überprüfung bisher erbrachter Leistungen:
Teil A
Teil B

Formular zum Antrag auf Anerkennung von Studienleistungen: download

Bitte beachten Sie die Anleitung (PDF, 403,9 KB) zum Ausfüllen des Formulares!

Anträge zu Verlängerung von Prüfungszeiträumen

Anträge sind formlos einzureichen und müssen folgende Angaben beinhalten

  • Name, Matrikelnummer,
  • Modulnummer und –bezeichnung
  • Ursprünglicher Zeitraum/Abgabedatum
  • Neuer Zeitraum/Abgabedatum
  • Begründung
  • Stellungnahme des/der Modulverantwortlichen/Betreuers o. Betreuerin (mit Unterschrift und Stempel)

Abgabe der vollständigen Unterlagen in Sekretariat EB 16

Anfrage Sprechstunde über das Sekretariat EB 16:
Frau Angelika Richter
E-Mail:
Raum EB 307