Übersicht

    VERLÄNGERTE DEADLINE: 08.05.22! Research to Market Challenge 2022

    Der Ideenwettbewerb richtet sich an alle Studierende, Alumni oder sonstige Angehörige der Universität. Gesucht werden Produkt- und Geschäftsideen in den drei Kategorien „Digital & Technologies“, „Cultural & Social“ und „Life Sciences & Health“. Zudem wird dieses Jahr zum ersten Mal ein Sonderpreis AI ausgelobt. Vergeben werden Preisgelder in Höhe von insgesamt 11.000 Euro. Bewerbungen können bis zum 08.05.2022 eingereicht werden.

    Hat deine Forschung das Potenzial, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu sein, auf die Menschen und Unternehmen nur gewartet haben? Könnte es mehr sein als eine Veröffentlichung? Hast du das Zeug dazu, ein Unternehmer zu sein? Teste deine Idee, fordere dich selbst heraus und bewirb dich als Gewinner*in der Research to Market Challenge.

    Mehr Informationen und Bewerbungen: https://www.science-startups.berlin/competitions/market-challenge/

    © Science-and-Startups

    Research-to-Market-Challenge