Anträge können digital per E-mail (frauenbeauftragte@zuv.tu-berlin.de) sowie in Papierform eingereicht werden. Digitale Anträge werden täglich, die in Papierform ca. 2x pro Woche bearbeitet und weitergeleitet an die gewünschte Stelle. Für Anträge in Papierform steht die Hauspost (Adresse: NFA-ZUV) und ein großer Briefkasten an der Tür des Frauenbüros (H 6115) zur Verfügung. Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Request forms can be submitted via email (frauenbeauftragte@zuv.tu-berlin.de) or as hard copies using interoffice mail (address:NFA-ZUV) or the mailbox outside of the Women’s Representative Office (H 6115). Digital requests are processed daily. Physical requests are processed twice a week and forwarded to the relevant office. Please contact us if you have any questions.
Beratungsgespräche können gerne nach Terminabsprache persönlich, telefonisch (314-79485) oder per Webex stattfinden.
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Gem.§ 59 BerlHG wirken wir auf die Herstellung der verfassungsrechtlich gebotenen Chancengleichheit und auf die Beseitigung bestehender struktureller Nachteile für weibliche Angehörige der ZUV hin.
Zu unseren Aufgaben gehören die Begleitung von Stellenbesetzungsverfahren, Unterstützung der Organe und Einrichtungen der ZUV in allen, den weiblichen Beschäftigten betreffenden Angelegenheiten, persönliche Beratung in vertraulichem, geschütztem Rahmen sowie die Entgegennahme von Anregungen und Beschwerden.
Einrichtung | Zentrale Universitätsverwaltung |
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Raum | H 6115 |
Einrichtung | Zentrale Universitätsverwaltung |
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