Topic | Supervisor | Bachelor/Master Thesis |
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Auslegung und Konstruktion eines Flügelsegments zur Untersuchung von Flattereigenschaften | Phillip Nagel, M.Sc. | Bachelor thesis |
Erstellung eines modularen Simulationsmodells | Phillip Nagel, M.Sc. | Bachelor thesis |
Investigations on the PIO Predictability in the Pitch Axis using the SISPIO Flight Test Technique | Phillip Nagel, M.Sc./DLR | Master thesis |
Entwurf und Bewertung eines Cockpitdisplaydesigns für kontinuierliche Klappenkonfigurationen | Pia Eichhorn, M.Sc. | Bachelor thesis |
Systematische Fehlerfallanalyse eines Hochauftriebssystems mit kontinuierlichen Klappenkonfigurationen | Pia Eichhorn, M.Sc. | Bachelor thesis |
Implementierung und Validierung des Regelgesetzes für kontinuierliches Klappenfahren entsprechend der Geschwindigkeit des besten Gleitens in die Simulationsumgebung CATSim | Pia Eichhorn, M.Sc. | Bachelor Thesis |
Analyse und Bewertung der Lasten an einem Tragflügel mit kontinuierlichen Klappenkonfigurationen im Landeanflug | Pia Eichhorn, M.Sc. | Master Thesis |
Modellbasierte Entwicklung einer Flugregelungssoftware für die Rollbewegung | Dimitry Chernetsov, M.Sc. | Bachelor thesis |
Erstellung eines Navigationsmodells für die Energieoptimierung eines Flugzeugs | Henrik Spark, M.Sc./Yassin Gazmawe, M.Sc. | Bachelor thesis |
Entwicklung und Analyse eines Teststands für die verteilte Regelung an einem Flügel | Christopher Ruwisch, M.Sc. | Bachelor thesis |
Positions- und Geschwindigkeitsschätzung eines unbemannten Luftfahrzeugs | Christopher Ruwisch, M.Sc. | Bachelor thesis |
Aerodynamic modelling and experimental identification of an unmanned aerial vehicle | Christopher Ruwisch, M.Sc. | Bachelor thesis |