Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Besetzung unseres Sekretariates eine*n Verwaltungsangestellte*n (50% Arbeitszeit mit Möglichkeit zur Aufstockung auf 75%, Entgeltgruppe 9a).
Eine neue Publikation am Fachgebiet für Digitale Märkte
Letzte Woche fanden die Abschlusspräsentationen für unser Modul Customers and Digital Technologies bei unserem Kooperationspartner, dem Berliner Ensemble, statt.
Diese Woche Montag fand die alljährliche Bachelorarbeitsinformationsveranstaltung der Studienfachberatung statt.
Am 31.10.2022 fand das Abschlussevent des BMBF-geförderten Projekts kulturPreis im Theater Paderborn statt.
Vom 29. September bis zum 01. Oktober besuchten wir den Workshop Dienstleistungsmarketing der katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt in Ingolstadt.
Am 20. und 21. September fand die Statustagung der BMBF-Förderlinie "Teilhabe und Gemeinwohl" in Bonn statt.
Kürzlich präsentierten Nancy Wünderlich und Julia Rötzmeier-Keuper ihre Forschungsergebnisse auf der diesjährigen Consumer Culture Theory Conference.
Der Artikel „How Everything-as-a-Service Enabled Judo to Become a Billion-Dollar Bank Without Owning IT“ wurde zur Publikation im renommierten Journal MIS Quarterly Executive akzeptiert!
Der Artikel „Understanding intra- and interorganizational paradoxes inhibiting data access in digital servitization“ wurde zur Publikation im Journal Industrial Marketing Management akzeptiert!
Neuer Artikel in Wirtschaftsinformatik & Management: "Drei Strategien zur Etablierung digitaler Plattformen in der Industrie"
Der Artikel „Understanding anthropomorphism in service provision: a meta-analysis of physical robots, chatbots, and other AI“ wurde kürzlich im JAMS veröffentlicht.
Kontakt
info@digitalmarkets.tu-berlin.de