Dynamik und Betrieb technischer Anlagen

Projekttreffen ReProvAP

Letzte Woche hatten wir alle Partner des ReProvAP-Projekts aus der Industrie und den fünf beteiligten Universitäten zu einem Informationsaustausch und zur Koordinierung der nächsten Schritte im letzten Projektjahr zu Gast. Unser Fachgebiet wurde durch René Pöschmann, Georg Brösigke und Jens-Uwe Repke vertreten. Wir danken allen Partnern für die fruchtbaren Diskussionen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Das Projekt ReProvAP (Reduzierung der klimarelevanten Prozessemissionen durch die verbesserte Auslegung von strukturierten Packungskolonnen) wird vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) gefördert und entwickelt neue Auslegungsstrategien für strukturierte Packungskolonnen.