Stabsstelle Kommunikation, Events und Alumni

Das Team Protokoll und Veranstaltungen der Präsidentin

Als Team Protokoll und Veranstaltungen sind wir für die Planung und Durchführung von zentralen Veranstaltungen der Präsidentin wie dem Neujahrsempfang, der Queen's Lecture oder dem Jahresretreat zuständig.

Zudem sind wir für Ehrungen an der TU Berlin verantwortlich und stehen Ihnen bei protokollarischen Fragen mit unserer Expertise zur Seite.

Sie sind Mitarbeiter*in der TU Berlin und möchten mehr über Veranstaltungskonzeption und -organisation an der TU Berlin erfahren? Kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie gerne.

Teammitglieder

NamePositionTelefonE-MailRaumStellenzeichen
Imke SchrammReferentin für Protokoll und Veranstaltungen der Präsidentin+49 (0)30 314-22538Imke SchrammH 1002 ePR-P2
Tamara I. Reyes OjopiAssistentin für Protokoll und Veranstaltungen der Präsidentin+49 (0)30 314-75907Tamara I. Reyes OjopiH 1002 ePR-P3
Laëtitia ModotAssistentin für Protokoll und Veranstaltungen der Präsidentin+49 (0)30 314-27343Laëtitia ModotH 1002ePR-P4

Kontakt

Protokoll und Veranstaltungen der Präsidentin

Stabsstelle Kommunikation, Events und Alumni

veranstaltungen@tu-berlin.de

+49 (0)30 314-22538

Einrichtung TU Berlin
Sekretariat PR-P
Gebäude Hauptgebäude (H)
Raum H 1002e
Adresse Straße des 17. Juni 135
10623 Berlin

Unser Standort

  • Marker  Team Protokoll und Veranstaltungen der Präsidentin