Stabsstelle Kommunikation, Events und Alumni

Das Team Eventmanagement der Stabsstelle Kommunikation, Events und Alumni

Als Team Eventmanagement sind wir Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Veranstaltungen an der TU Berlin. In die Organisation und Durchführung einer Veranstaltung fließt eine Menge Arbeit, bei der eine Vielzahl an Faktoren bereits in der Planungsphase beachtet werden muss.

In Zusammenarbeit mit internen und externen Expert*innen stehen wir Ihnen für alle Fragen und Anliegen rund um Ihre Veranstaltung zur Seite. Egal, ob es sich dabei um einen eintägigen Workshop mit wenigen Gästen, eine Tagung mit mehreren hundert Teilnehmer*innen oder eine campusweite mehrtägige Großveranstaltung mit mehreren tausend Besucher*innen handelt. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

NamePositionTelefonE-MailRaumStellenzeichen
Nico RudolphTeamleitung+49 (0)30 314-78814nico.rudolph[at]tu-berlin.deH 1002cPR-E1
Juliane WistubaReferentin für Eventmanagement+49 (0)30 314-26620j.wistuba[at]tu.berlin.deH 1002bPR-E11
Philipp WernickReferent für Eventmanagement+49 (0)30 314-29038philipp.wernick[at]tu.berlin.deH 1002aPR-E12
Valentina MichenfelderReferentin für Eventmanagement+49 (0)30 314-25814v.michenfelder[at]tu.berlin.deH 1002bPR-E13
Gabriele SchöttlerReferentin für Eventmanagement+49 (0)30 314-28307gabriele.schoettler[at]tu.berlin.deH 1002aPR-E16
Stephanie DavidReferentin für Möblierungsplanung/-genehmigung+49 (0)30 314-23472stephanie.david[at]tu.berlin.deH 1001PR-E17
Marcus KühnerReferent für Möblierungsplanung/-genehmigung+49 (0)30 314-25152m.kuehner[at]tu.berlin.deH 1001PR-E18

Kontakt für Erst-Anfragen

Einrichtung TU Berlin
Sekretariat PR-E
Gebäude Hauptgebäude
Raum H 1001 bis 1002c
Adresse Straße des 17. Juni 135
10623 Berlin

Unser Standort

  • Marker  Team Eventmanagement