
Die vier Teams der Stabsstelle Kommunikation, Events und Alumni bieten vielfältige Beratungsangebote für Angehörige der TU Berlin an: Sie möchten eine Konferenz organisieren oder Ihren eigenen Social-Media-Kanal starten? Sie möchten in Imagevideos oder auch Fotos investieren? Ihr Webauftritt braucht drigend eine Generalüberholung? Sie fragen sich, ob Ihre Forschungsziele und -ergebnisse für Journalist*innen relevant sein könnten? Kommen Sie auf uns zu und nehmen Sie unsere Expertise für sich in Anspruch. Unten stehend finden Sie eine Übersicht unserer Angebote.
Wir bieten Ihnen nicht nur Beratungsgespräche an. Auf verschiedenen Themenfeldern gibt es zudem Weiterbildungskurse, die wir in Zusammenarbeit mit der Zentraleinrichtung Wissenschaftliche Weiterbildung und Kooperation (ZEWK) und dem IT-Trainingszentrum des Servicebereichs Personalentwicklung-Weiterbildung anbieten. Unten stehend finden Sie eine Übersicht zu unseren Angeboten. Stöbern Sie gerne darin und informieren Sie sich vorab.