Für Angehörige der TU Berlin stellen wir regelmäßig verschiedene Newsletter mit Informationen rund um die Universität und das Campusleben zusammen und versenden diese per E-Mail. So gibt es den Newsletter „TU intern“, der an alle TU-Mitarbeiter*innen versandt wird und den Newsletter "Campus intern", der an alle TU-Student*innen verschickt wird. Als Angehörige unserer Universität mit TU-Account müssen Sie diese beiden Newsletter nicht gesondert abonnieren. Sie erhalten die E-Mails automatisch an Ihre TU-E-Mail-Adresse.
Sie haben eine Nachricht oder Veranstaltung, die spannend für alle TU-Mitarbeiter*innen ist? Sie haben Neuigkeiten, die relevant für Ihre Student*innen sind? Sie wollen ein wichtiges Thema unter Ihren Kommiliton*innen platzieren? Dann schreiben Sie uns über unser Newsletter-Formular. Bitte beachten Sie auch die Erscheinungsdaten und die Redaktionsschlüsse (siehe Aufklappmenü unten).
Sie sind Absolvent*in der TU Berlin und möchten weiterhin mit Ihrer Alma Mater in Kontakt bleiben? Auch unser Alumni-Team hält alle Mitglieder im Alumni-Programm per E-Mail auf dem Laufenden.
02. Mai 2023 |
16. Mai 2023 (entfällt wegen Jahresretreat) |
30. Mai 2023 |
13. Juni 2023 |
27. Juni 2023 |
11. Juli 2023 |
25. Juli 2023 |
8. August 2023 |
22. August 2023 |
5. September 2023 |
19. September 2023 |
4. Oktober 2023 |
17. Oktober 2023 |
31. Oktober 2023 |
14. November 2023 |
28. November 2023 |
12. Dezember 2023 |
05. Okotober 2023 |
09. November 2023 |
07. Dezember 2023 |
Sollte Ihre E-Mail-Adresse nicht im Verteiler sein, wenden Sie sich bitte an die telefonische Hotline der Zentraleinrichtung Campusmanagment unter +49 (0)30 314-28000 oder per E-Mail an it-support(at)tu-berlin.de. Die Hotline ist montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr erreichbar.