Zentraleinrichtung Campusmanagement

Wir suchen Verstärkung unserer Teams

Die ZECM hat interessante und sehr abwechslungsreiche Aufgabengebiete zu bieten: ob den Support, die Entwicklung von Anwendungen, die Einführung neuer Technologien oder Software, den Betrieb von Servern, Systemen oder Infrastrukturplattformen, des Netzwerks oder das Management bzw. Planen von Projekten oder Tests.
Ist IT Ihre Leidenschaft und sind Sie auf der Suche nach Herausforderungen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wir freuen uns auf Ihre (Initiativ-)Bewerbung. 

Offene Stellen

CrossApplicationmanager*in

Die Zentraleinrichtung Campusmanagement der Technischen Universität Berlin beabsichtigt die Besetzung einer Position als CrossApplicationmanager*in - Beschäftigte*r (d/m/w) mit abgeschl. wiss. Hochschulbildung.

Datenbankadministration

Die Zentraleinrichtung Campusmanagement der Technischen Universität Berlin beabsichtigt die Besetzung einer Position als Datenbankadministration - Beschäftigte*r (d/m/w) in der IT-Systemtechnik.

Netzwerk-Administrator*in

Die Zentraleinrichtung Campusmanagement der Technischen Universität Berlin beabsichtigt die Besetzung einer Position als Netzwerk-Administrator*in - Beschäftigte/r in der Informations- und Kommunikationstechnik.

Netzwerk-Security Management - 2 Stellen

Die Zentraleinrichtung Campusmanagement der Technischen Universität Berlin beabsichtigt die Besetzung mehrerer Positionen als Netzwerk-Security Management - Beschäftigte*r (d/m/w) mit abgeschl. wiss. Hochschulbildung.

Senior Administrator*in Virtualisierung

Die Zentraleinrichtung Campusmanagement der Technischen Universität Berlin beabsichtigt die Besetzung einer Position als Senior Administrator*in Virtualisierung - Beschäftigte*r (d/m/w) mit abgeschl. wiss. Hochschulbildung.

Initiativbewerbung

Haben Sie keine passende offene Stelle gefunden, möchten aber die ZECM verstärken und sich initiativ bewerben, dann schicken Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen zu. Wir freuen uns auf Ihre Zuschrift.