Hier erfahren Sie, wie Sie eine Teammailbox in Microsoft Outlook unter MacOS einbinden können.
13.10.2022
Öffnen Sie Outlook für Mac und wählen Sie im Menü "Extras" > "Konten...".
Wählen Sie im neuen Fenster Ihr eigenes bereits eingerichtetes Exchange Konto aus und klicken Sie auf "Erweitert".
Im nächsten Fenster den mittleren Reiter "Stellvertretungen" auswählen und unter "Zusätzlich diese Postfächer öffnen" auf "+" klicken.
Nach der Teammailbox (z.B. sekretariat@einrichtung.tu-berlin.de) suchen, die Box aus der Liste auswählen und mit "Hinzufügen" bestätigen.
Die Teammailbox wird im linken Bereich unter Ihrem persönlichen Postfach angezeigt.
Falls die Teammailbox länger nicht erscheint, wird ein Neustart von Outlook empfohlen.
Raum | E-N 024 |
---|---|
Adresse | Einsteinufer 17 10587 Berlin |
Hotline | Mo-Fr 09-16 Uhr |
IT-Service-Desk | Mo-Fr 10-16 Uhr |