Erfahren Sie hier, wie Sie Abwesenheitsnotizen und Filterregeln für eine Teammailbox mit Hilfe von "Outlook im Web" (OWA) einrichten können.
01.11.2022
Melden Sie sich über den Browser Ihrer Wahl auf mail.tu-berlin.de an. Klicken Sie auf Ihr Profilbild und wählen Sie "Weiteres Postfach öffnen..." aus.
Geben Sie in das Suchfeld die E-Mail-Adresse der Teammailbox ein, z.B. "sekretariat@einrichtung.tu-berlin.de" und suchen Sie die Teammailbox im Verzeichnis.
Öffnen Sie das Postfach durch Klick auf "Öffnen", sobald es gefunden wurde.
Anschliessend können Sie für die Teammailbox Abwesenheitsnotizen nach folgender Anleitung einrichten: https://www.tu.berlin/go151099/
Filterregeln können nach folgender Anleitung eingerichtet werden: https://www.tu.berlin/go151126/
Raum | E-N 024 |
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Adresse | Einsteinufer 17 10587 Berlin |
Hotline | Mo-Fr 09-16 Uhr |
IT-Service-Desk | Mo-Fr 10-16 Uhr |