Der Kundendienst der ZECM unterstützt Sie persönlich und vor Ort am IT-Service-Desk in den Büros der ZECM am Einsteinufer.
Benötigen Sie Unterstützung bei der Passwortänderung? Haben Sie Ihr Passwort vergessen oder fehlt Ihnen die 2-Faktor-Authentifizierung? Dann besuchen Sie uns persönlich vor Ort beim IT-Service-Desk der ZECM!
Dort unterstützen Sie Support-Mitarbeiter der ZECM bei der Aktivierung des appbasierten TAN-Verfahrens TOTP. Bei Bedarf können Sie vor Ort auch Ihr Kennwort zurücksetzen lassen. Bringen Sie zur Identitätsprüfung bitte ein gültiges Ausweisdokument mit und installieren Sie ggf. vorab auf Ihrem Smartphone eine der empfohlenen Apps.
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir keine Fragen rund um die Studienorganisation (bspw. Immatrikulation, Studentenausweise, Studienbescheinigungen ect.) beantworten können. Wenden Sie sich hierzu bitte an das Studierendensekretariat.
Raum | E-N 024 |
---|---|
Adresse | Einsteinufer 17 10587 Berlin |
Hotline | Mo-Fr 09-16 Uhr |
IT-Service-Desk | Mo-Fr 10-16 Uhr |