Benötigen Sie Hilfe in Bezug auf Ihren TUB-Account, erhalten Sie eine Fehlermeldung bei der Nutzung von TUB-Anwendungen oder haben Sie Fragen zur Beantragung bzw. Nutzung von IT-Diensten der Universität? Der Kundendienst der ZECM hilft Ihnen gerne auch per E-Mail weiter. Schicken Sie dazu eine Nachricht an das zentrale Ticketsystem des ZECM-Kundendienstes. Sie unterstützen uns und beschleunigen die Bearbeitung, wenn Sie dabei einige Empfehlungen beachten.
IT-Support
Benötigen Sie Unterstüztung bei der Passwortänderung? Haben Sie Ihr Passwort vergessen oder fehlt Ihnen die 2-Faktor-Authentifizierung? Dann besuchen Sie uns persönlich vor Ort beim IT-Service-Desk der ZECM!
Dort unterstützen Sie Support-Mitarbeiter der ZECM bei der Aktivierung des appbasierten TAN-Verfahrens TOTP. Bei Bedarf können Sie vor Ort auch Ihr Kennwort zurücksetzen lassen.
IT-Service-Desk
Raum | E-N 024 |
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Adresse | Einsteinufer 17 10587 Berlin |
Öffnungszeiten | Mo-Fr 10-16 Uhr |
Die telefonische Hotline des ZECM-Kundendienstes unterstützt Sie bei Ihren Fragen rund um die Nutzung von Angeboten der ZECM, vom TUB-Account bis zum TU-Portal.
Bitte beachten Sie die aktuellen Öffnungszeiten der Telefon-Hotline!
Hotline
Sprechzeiten | Mo-Fr 09-16 Uhr |
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