
Sie haben Fragen zum Angebot oder zur Nutzung von IT-Services der ZECM? Sie suchen Unterstützung bei der Installation oder Einrichtung von Software? Bitte beachten Sie unsere Informationen auf den Webseiten, bevor Sie den ZECM-Kundendienst konsultieren. Die ZECM stellt Anleitungen, Tutorials und ausführliche Beschreibungen zu ihrem Angebot zur Verfügung.
Sie brauchen Unterstützung bei ZECM-Diensten? Bei der Arbeit mit ZECM-Diensten sind Ihnen Störungen oder Bugs begegnet? Der Kundendienst der ZECM unterstützt Sie vor Ort am IT-Service-Helpdesk, per Mail über das Support-Ticketsystem oder telefonisch an der Hotline.
Raum | E-N 024 |
---|---|
Adresse | Einsteinufer 17 10587 Berlin |
Hotline | Mo-Fr 09-16 Uhr |
IT-Service-Desk | Mo-Fr 10-16 Uhr |
IT-Service-Desk-Raum | E-N 024 |