Aufgrund einer Weiterbildung ist der IT-Service-Desk vor Ort am Freitag, dem 13.01.2023 ganztägig und am Dienstag, dem 17.01.2023 ab 11:30 Uhr nicht besetzt.
Dies betrifft auch den telefonischen Support durch die IT-Hotline.
Bitte kontaktieren Sie uns gegebenenfalls per E-Mail an: it-support@tu-berlin.de
Ihre Zentraleinrichtung Campusmanagement
Hier finden Sie die Folien zur Nutzer*innenversammlung der ZECM vom 14.10.2022. Diese sind nur aus dem TU-Netz erreichbar.
Die Versammlung findet am
Freitag, dem 14.10.2022 in der Zeit von 13 bis 15 Uhr im
Raum E-N 053 (Einsteinufer 17, 10587 Berlin) statt.
Sie erhalten einen Überblick zu aktuellen Aktivitäten der ZECM und einen Ausblick über die zukünftigen Entwicklungen.
Anschließend stehen Ihnen unsere Kolleginnen und Kollegen für persönliche Gespräche zur…
Aktuelle Störungs- und Wartungsfälle von IT-Services der ZECM sind ab sofort direkt in einem Ampelsystem erkennbar. Auf den Beschreibungsseiten der einzelnen Dienste wird der aktuelle Status in Echtzeit eingeblendet, auf einer eigenen Übersichtsseite finden TU-Angehörige außerdem eine Gesamtübersicht über aktuelle Ausfälle im Gesamtangebot der…